Roadshow & Senioreneinrichtungen

Wir werden in 10 Einrichtungen zwei Mal am Tag vor Ort sein, auf der eigens gebauten Bühne Künstler aus den Kategorien Akrobatik, Musik, Theater, Comedy, Magie, Ballkunst und mehr in die Einrichtungen bringen, die vor Ort alles möglich machen, dass die Bewohner und ihre Gäste eine Auszeit aus ihrem Alltag erhalten.

Gleichzeitig denken wir auch an die Mitarbeiter vor Ort und werden mit unserem Partner vor Ort ein paar Infos zur gesunden Ernährung bereit halten, die wir auch gleich vor Ort in die Tat umsetzen und einen kleinen Snack vorbereiten.

Gerade in der Zeit der Corona Pandemie sollten wir auf (uns) alle Acht geben und wir möchten dies durch unseren Beitrag für die Menschen vor Ort leisten.

Gleichzeitig werden wir auch in ganz Hamburg und Umgebung mit unserem Projekt der Brieffreundschaften einen weiteren Austausch bieten.